Fachübersetzungen Wiethaup

Dipl.-Übersetzer Martin Wiethaup

Englisch-Deutsch-Englisch
Ermächtigter Übersetzer und Allgemein Beeidigter Dolmetscher OLG Hamm

Bodelschwinghweg 7
59348 Lüdinghausen

Tel. +49 (0) 25 91 – 7 83 95
Mobil +49 (0) 160 – 94 64 09 97
eMail info@international-text.de

Kontaktieren Sie mich!
Ich garantiere absolute Verschwiegenheit!

Vita

In meinem bisherigen Berufsleben habe ich als kaufmännischer Angestellter Sales & Marketing in internationalen englischen und US-Unternehmen mit zum Teil weltweiten Abteilungen und Kunden erfolgreich gearbeitet – Arbeitssprache Englisch.
In der Zeit war ich nebenberuflich immer als freiberuflicher Übersetzer Englisch-Deutsch-Englisch tätig – seit einigen Jahren auch erfolgreich hauptberuflich.
Beim Oberlandesgericht Hamm bin ich als Ermächtigter Übersetzer für Englisch registriert und darf die Richtigkeit und Genauigkeit meiner Übersetzungen Ihrer behördlichen Dokumente mit meinem Stempel und meiner Unterschrift beglaubigen.
Ebenso stehe ich auch regelmäßig als Allgemein Beeidigter Dolmetscher OLG Hamm bei offiziellen Gerichtsterminen oder bei Jugendämtern o.ä. zur Verfügung.